Montag, 14. Dezember 2009

verloren ist nicht verloren

ich hab schon gedacht die welt bricht zusammen. meine ec-karte unauffinbar=(
und das so kurz vor weihnachten wo ich noch kein einziges geschenk eingekauft hab O.o
aber verloren ist ja nicht verloren. und ich war mir ganz sicher, dass sie irgendwo in meinem kleinen/großen chaos sein muss.
und wer sagst denn. so ca. 1 stunde hab ich mein geliebtes stück wiedergefunden *freuz*
jetzt der börner. normale menschen stecken ihre karten in den geldbeutel. ich auch. doch man sollte wissen, dass mein gedlbeutel groß ist, mit seeeehr vielen fächern ;) wie dem auch sei. ich wäre nie auf die idee gekmmen, dass ich meine karte, unter meinen perso ins fachgesteckt hab...
und wieder einmal beweist sich dass spezies frau einfach nicht zu duchschauen ist =D
schöner abend noch
eure spezies frau

1 Kommentar:

  1. ich mag es wie du dich immer varbschiedest.. einmal bist du das bauchgefühl und dann bist du die spezies frau :D gefällt mir^^

    AntwortenLöschen